a

Aperiri vivendum has in. Eu fabellas deseruisse mea, hinc solum tractatos vim ad, ut quem voluptua nam. Ei graeci oblique perci.

Recent Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

QUALITÄT IN 2. GENERATION.

  • No products in the cart.

Schalt den Alltag aus und deine Sinne an

Bei uns am Hof begrüßen wir nicht nur alle, die ab Hof bei uns einkaufen. Groß und Klein kann in unseren Alltag auf einem Bio-Bauernhof eintauchen.

Komm mit zu unseren Weideschweinen und begleite uns bei der Fütterung. Schau dir an, wo unsere Frucht- und Getreidesorten wachsen und begleite uns für eine kurze Auszeit aus deinem Alltag, damit du einen Einblick in unser Leben gewinnst. Für jeden Besucher und jede Besucherin haben wir ein kulinarisches Überraschungspaket geschnürt!

Preis pro Person: XX EUR
Darin enthalten ist ein XX stündige Aufenthalt am Hof mit Jausenpaket und frischen Säften. Ein Besuch bei uns ist jeden (Tag der Woche) und (Tag der Woche) von x bis x Uhr möglich.